Experimente

Was tun, wenn ein Foto nicht perfekt ist? Das Motiv aber schon. Man bzw. ich versuche es mal mit Experimenten mit der Farbtonkurve.

Dank jeder Menge Wind, Wellen und langer Belichtungszeit sowie fehlendem Stativ ist die Köhlbrandbrücke leider recht unscharf eingefangen.Köhlbrandbrücke original

Und so sieht es nach der Bearbeitung aus…Köhlbrandbrücke

Köhlbrandbrücke1

Advertisements

2 Antworten zu “Experimente

  1. Das Problem kenne ich nur zu gut, manchmal wirken Korrekturen des weissabgleichs wunder. Mal versucht es ins kühlere zu bearbeiten? Könnte mir vorstellen dass es ganz gut aussehen würde. Verspreche es aber lieber nicht 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s