Besuch auf der IGS

Gestern war ich auf der IGS. Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt.

Das Gelände der IGS ist sehr groß und für mich recht unübersichtlich. Daher gibt es auch „nur“ Fotos von einigen der Hauptdarsteller; den Blumen.

Die Dahlien, die zur Zeit sicher auch in anderen Parkanlagen üppig blühen, waren wirkliche Hingucker!

Dahlie

Unglaubliche Formen und Farben…Dahlie1

Dahlie2

Schwarzes Schmuckkörbchen; was für ein treffender Name.Regentropfen

Hibiskus

Strukturen

Feinheiten

Es gibt natürlich auch exotisches auf der IGS. Hier z.B. die Fleischfressenden Pflanzen- Sonnentau.Fleischfressende Pflanz1e

Und dann war da noch ein blinder Passagier an der Monorail. Leider nur durch die Scheibe fotografiert.blinder Passagier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s