Hamburger Parkbewohner

Dieser Käfer hier ist mir vor die Linse geflogen. Ca. 1,5 cm lang und fast leuchtend orange. Das sollte ein Rothalsbock sein.

Rothalsbock

Dieses Kanienchenmama traute sich ganz dicht heran und mümmelte sich durch die Grünanlage…Parkbewohner

Wenn die hier mal reif sind… So viele Brombeeren hab ich noch nie gesehen…Brombeeren

Diese Pfaffenhütchen sehen noch etwas farblos aus…Pfaffenhütchen

Wie diese zarte Blüte heißt, weiß ich leider nicht. Es scheint ein Rankengewächs zu sein und die Blüten sind sehr klein aber hübsch…winzige Blüte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s