Sylt Teil 3, gesammelte Werke

Nach einer kleinen kreativen Schaffenspause gibtes jetzt alles, was ich bisher zum Thema Sylt nicht unter gebracht habe.

 

Die Keitumer Kirche St. Serverin gehört für mich zu den schönsten Kirchen. Hier haben sich am Tag vorher offensichtlich 2 getraut…

 

 

wie schön die Tür wohl sein mag, wenn sich jemals wieder jemand um sie kümmert….

 

 

Wein wächst offensichtlich auch im rauhen Seeklima.

 

 

 

Für mich einer der schönsten Leuchttürme überhaupt!

 

Auf unserem Weg nach Hause kam der Neid auf die jenigen, die auf die Insel fahren durften. Immerhin hatten die auch offensichtlich das bessere Wetter …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s