Hamburger Grün im Regen

Wie sollte es anders sein: hier regnet es. Trotzdem gabs was zu knipsen….

Das ist ein ganz zutrauliches Exemplar eines Rotkelchens. Es hat netter Weise gewartet, bis ich die Kamera rausgeholt hatte und ein paar Fotos machen konnte. Warum es so aufgeplustert war, weiß ich nicht. Vielleicht wars ihm zu feucht….

Wahrscheinlich war es diesem Buschwindröschen zu kalt und zu düster. Deshalb hängt der Kopf ein wenig. Bei Sonne gibts eine sternenförmige Blüte, die in die Sonne lacht.

Advertisements

4 Antworten zu “Hamburger Grün im Regen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s