Usedom November 2011

Wahrscheinlich gibt es jede Menge andere Vögel auf Usedom. Mir begegnen immer wieder Möwen. In allen Variationen. Und wenn man mal davon absieht, dass sie sehr aufdringlich sein können, finde ich sie immer wieder schön anzusehen…

Und dann gibt es ja noch die tollen Seebrücken. Meine liebste ist die in Ahlbeck. Warum? Weil die gleich vor der Tür meiner Unterkunft steht? Jedenfalls kann man so dann auch mal einen Sonnenaufgang mit Seebrücke einfangen…

9 Antworten zu “Usedom November 2011

  1. Hallo Photofee, ich habe Ostseebilder gesucht und bin dadurch auf deinen tollen Blog gestoßen.Ich bin von allen Aufnahmen begeistert, das sind ja professionelle Bilder.
    Ich versuche mir ein wenig abzuschauen und werde ab heute deine „Welt durch den Sucher“ folgen. Herzliche Grüße aus Vorpommern.

  2. Hallo, das Bild der Seebrücke ist wunderschön. Besteht die Möglichkeit das Bild für den privaten Gebrauch zu erhalten? Ich würde es mir gerne in meine Wohnung hängen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Viele Grüße

    • Hallo Lisa.
      Schön, dass sich nach so langer Zeit noch jemand den Blog und die Fotos ansieht. Wenn Du mir schreibst, welches der Fotos es sein soll, werde ich gerne das Archiv durch sehen und es Dir schicken. Lieben Gruß Photofee

      • Hallo, es handelt sich um das 4te Bild. Die Seebrücke bei Sonnenuntergang.
        Vielen Dank, wirklich eine tolle Momentaufnahme 🙂

      • Liebe photofee,
        Hattest du schon Zeit nach dem Bild in deinem Archiv zu sehen?
        Liebe Grüße

Kommentar verfassen

